Montag, 27. Februar 2012

schenken & verpacken

Bin durch Zufall auf eine tolle Homepage gestoßen durch die man nette Anregungen im Bereich Geschenke verpacken und verzieren sammeln kann.

Hier werde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Stempel erstellen - ähnlich wie diesen:


2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    danke für deinen lieben Kommentar. Er ließ mir doch etwas vor Freude die Röte ins Geschicht steigen *gg*.
    Toll, dass du mir übrigens geschrieben hast, denn so kenne ich jetzt deinen Blog auch ;o) Und ich lass mich hier jetzt öfters "blicken". Und einen Leser mehr, hast du nun auch.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallluuu ♥
    hast echt nen schönen Blog ♥ :)
    wir würden uns freuen wenn du unseren Blog besuchst. :)
    & Leserin wirst ♥

    http://beauty-freakk.blogspot.de/

    Eda & Donjeta ;*

    AntwortenLöschen