Sonntag, 24. Juni 2012

Wann fängt das Leben an das ich mit dir leben kann...

Ist es doch schon so lang her, dass ich den letzten Post geschrieben habe?!
Wow...wie die Zeit verfliegt!

Seit ein paar Monaten dürfen wir gespannt das kleine Wunder in meinem Bauch genießen und verfolgen!
Ja es ist endlich wahr geworden - wir werden im November unser gemeinsames Glück in den Armen halten dürfen!!

Ich habe inzwischen die 21. SSW erreicht und spüre seit der 17. Woche die ersten Bewegungen.
Ein unbeschreibliches Gefühl!!! Und noch immer ist der Gedanke ungewohnt, dass ein kleiner Mensch in meinem Bauch heranwächst...

Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Schatz und auf die Zeit zu dritt!!!

Ein kleines Mitbringsel habe ich aus Norwegen :D
(Bilder aus dem schönen Norwegen folgen...)

http://www.das-tropenhaus.de/bilder/produkte/gross/sebra-3930_Haekel-Spieluhr-Eule-blau-von-sebra.png 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen